Organisation und AGBs!
1. Ihre telefonische oder Email- Anmeldung ist verbindlich.
2. Die Kursgebühren bis € 80,00 können Sie überweisen oder am
Seminartag in bar bezahlen.
Kursgebühren über € 80,00 sind bis spätestens 5 Tage vor der
Veranstaltung zu überweisen.
Die Bankverbindung bekommen Sie mit der Anmeldebestätigung.
3. Rücktritt:
Teilnehmer sind berechtigt bis 5 Tage vor dem Seminar von der Anmeldung zurückzutreten. Bereits bezahlte Gebühren werden dann umgehend zurückgezahlt.
Fernbleiben vom Seminar gilt nicht als Abmeldung und muss bezahlt werden. Es sei denn Sie stellen einen Ersatzteilnehmer oder bringen ein ärztliches Attest.
4. WellnessZeit behält sich vor, Seminare aus triftigem Grund
abzusagen oder Zeit/ Ort zu ändern.
Teilnehmer sind dann berechtigt von der Teilnahme zurückzutreten. Bereits gezahlte Gebühren werden erstattet.
5. WellnessZeit haftet nicht für evtl. Schäden (Diebstahl, Unfall etc.).
Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen.
Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die AGBs an.
6. Bei Tagesseminaren stehen Kaffee, Tee, Wasser und Gebäck zur
Verfügung. Weitere Verpflegung bitte selber mitbringen.